Bei Barista Store verstehen wir, dass manchmal Dinge nicht ganz so laufen, wie geplant. Deshalb haben wir unseren Rücksendungs- und Reklamationsprozess so gestaltet, dass er für Sie so unkompliziert und angenehm wie möglich ist.
Einfache Rücksendung
Wenn Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrem Kauf sind, können Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
Nutzen Sie zur Anmeldung das nachfolgende RMA-Formular.
Sie erhalten dann die entsprechenden Informationen zur Rücksendung. Die Kosten für die Rücksendung trägt in diesem Fall der Käufer.
Nach Eingang der zurück gesandten Ware wird diese geprüft. (Dauer ca 1-2Tage nach Eingang)
Nach erfolgreicher Prüfung wird der gezahlte Betrag auf die beim Kauf genutzte Zahlungsmethode zurück erstattet.
Schnelle Reklamation
Wir sind bestrebt, alle Produkte in einwandfreiem Zustand zu liefern, aber falls einmal etwas nicht stimmt, kümmern wir uns schnellstmöglich darum.
So funktioniert unser Reklamationsprozess:
Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und beschreiben Sie das Problem. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit. Nutzen Sie unser nachfolgendes RMA-Formular.
Wir leiten umgehend die nötigen Schritte ein, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. – ob das eine Nachsendung, ein Ersatz, eine Reparatur oder eine Rückerstattung ist.
Nach der Meldung des Problems senden wir Ihnen nähere Informationen sowie Versandanschrift unseres Servicepartners, zur Prüfung und Mangelbeseitigung, zu.
Nach Rücksendung und Wareneingang wird diese geprüft und entsprechend repariert diese. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, erhalten Sie entsprechenden Ersatz oder eine Rückerstattung des gezahlten Betrages.
Sollte die Prüfung der eingesandten Maschine Unstimmigkeiten ergeben, es sich nicht um einen berechtigten Defekt und damit Gewährleistung im eigentlichen Sinne handeln, sondern um einen Nutzerfehler, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 59€ zzgl. Rückversand.
RMA-Formular
Unser Versprechen an Sie Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. Wir sind immer bereit, zuzuhören und zu helfen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, steht unser freundliches Kundenserviceteam jederzeit zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Barista Store.